Just 4 Fun


"Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strome des Lebens" ... so hab ich es mal irgendwo gelesen. Damit Ihr also immer etwas zu lachen habt, hier eine kleine Auswahl an lustigen Texten, Anekdoten, Bildern und Fotos.

Die Texte und Bilder habe ich im Laufe der Jahre gesammelt, zugeschickt bekommen. Einige sind damals noch mit Schreibmaschine mühsam abgetippt, nachdem das Originalblatt vom vielen Herumreichen kaum noch lesbar war. Den Ursprung der einzelnen Dinge kann ich daher größtenteils nicht mehr nachvollziehen. Sollte in irgendeinem Fall das Urheberrecht bzw. der Kopierschutz verletzt worden sein, bitte ich um eine Mitteilung an mich.

Brief einer ostfriesischen Mutter

Der Dauerkalender

Das Ersatzteil

Das Geschenk

Der Super-DAU

Der Tag des Namens meines Vaters

Die Erschaffung der Welt

Die Rechtschreibreform

Die Schreibmaschine

Ein Trinkmärchen

Liebe im Wandel der Zeiten

Mathematik im Wandel der Zeiten

Mein Lebenslauf

Nutzung Ihres Officepaketes (Achtung, längere Ladezeit)

Rotkäppchen auf Amtsdeutsch

Schneewittchen nach Sigmund Freud

Tagebuch eines Studenten

Treffen sich 2 Sozialarbeiter

Über Mutterbretter...

32bit.jpg (28607 Byte)